Bibelmail Nr. 164: Hochrangige Kriegsverbrecher machen Satan und seinen Stellvertreter zu Gott

Was hat die Welt vom neuen US-Präsidenten zu erwarten?

Wird es Barak Obama?

Oder wird es der Vietnam-Verlierer und Kriegsheld John McCain?

Man muss sich mal vorstellen, was passiert, wenn dem tapferen Kriegsverlierer etwas zustossen sollte. Dann wird der „Pitbull-Terrier mit Lippenstift“ das 2. Tier aus Offenbarung 13 regieren. So zumindest bezeichnet die Tagesschau die Bürgermeisterin von Kleinkleckersdorf, Sarah Palin, die großspurig verkündet: „Obama weiß nicht, wie die Welt funktioniert“.

Frau Palin scheint zu wissen, wie die Welt funktioniert. Sie wird wohl nach Ihrer Meinung so weiter funktionieren wie bisher, denn das sagte sie:

„Irak-Krieg von Gott gegebene Aufgabe“


Sarah Palin: Der Irakkrieg war Gottes Plan

In einer vor wenigen Wochen gehaltenen Rede hatte Palin den Krieg im Irak zudem als eine „von Gott gegebene Aufgabe“ bezeichnet. Wie außerdem bekannt wurde, nannte Palin in einem Auftritt vor Theologiestudenten den Bau einer 30 Milliarden Dollar teuren Gaspipeline als „Gottes Willen“. Sie forderte die Studenten auf, für die Truppen im Irak und das Pipeline-Projekt zu beten.

George Dabbelju Bush, John McCain, Sarah Palin, die Republikaner stehen

1. für ein gigantisches Haushaltsdefizit, (die Amis werden immer ärmer!)
2. für eine tiefe Wirtschafskrise, welche die ganze Welt betrifft,
3. für eine dramatisch weit auseinander klaffende Einkommensschere,
4. für eine das Volk verdummende Bildungspolitik,
5. für eine aufgeblasene Heimatschutzbürokratie,
6. für den von der Regierung selbst geführten Angriff auf den Rechtsstaat,
7. für das Verletzen von Grundrechten,
8. für Völkermord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit,
9. für einen dramatischen Ansehensverlust der USA in der Welt.

Doch was schert die Amerikaner, dass Sie in der Welt niemand mehr leiden mag, wenn man, wie George Dabbelju eine direkte Verbindung zu seinem Gott, dem Papst pflegt. Und wenn man bei den Politikern beliebt ist, die zur angeblichen „Achse der guten Christen“ gehören.

Der Papst Joseph Alois Ratzinger ist der Gott von George Dabbelju Bush

Hier ist der Beweis:

„Das vielleicht beeindruckendste Beispiel für die äußerst ehrerbietige Haltung Präsident Bushs Papst Benedikt XVI gegenüber ist die Bestätigung, die er am Freitag, den 11. April 2008, gab, als er die letzte ihm von Raymond Arroyo gestellte Frage beantwortete (dieser Mann arbeitet für Eternal Word Television Network, EWTN). Arroyo fragte den Präsidenten:

„Sie machten die allgemein bekannt gewordene Aussage, Sie hätten Vladimir Putin in die Augen geschaut und seine Seele gesehen.“ Der Präsident erwiderte: „Ja.“ Darauf stellte Arroyo seine letzte Frage:

„Was sehen Sie, wenn Sie Benedikt XVI in die Augen schauen?“
Der Präsident antwortete: „Gott“.

(ZENIT.org News Agency, 13. April 2008)

Meine Anmerkung:
Jetzt kommen wir der Wahrheit näher, was hinter dieser Aussage steckt: „Irak-Krieg von Gott gegebene Aufgabe“
Papst Ratzinger ist Pontifex-Maximus-Nachfolger von Kaiser Tiberius, unter dem Jesus Christus gekreuzigt wurde. Für Bush ist der Pontifex-Maximus Gott!

Dies ist eine schockierende Aussage, die Bände über Bushs falscher Vorstellung von Gott spricht. Wenn der Präsident „Gott“ in den Augen Benedikts XVI sieht, bedeutet das, dass er die geschichtliche Rolle ignoriert, die das Papsttum spielte, als es die falsche Anbetung vorantrieb und aufrichtige Christen verfolgte. Der „Gott“, den der Papst repräsentiert, ist nicht der biblische Gott, sondern ein katholisch-gemachter Gott, der göttliche Titel wie „Gott auf Erden, Stellvertreter Christi und Heiliger Vater“ für sich in Anspruch nimmt. Der Papst ist ein von der katholischen Kirche gezimmerter Gott, der aufrichtige Menschen von der wahren Anbetung Gottes weg zur falschen Anbetung eines von der Kirche gemachten Gottes führt.

Wenn ein methodistischer Präsident in den Augen des Papstes „Gott“ sieht, dann heißt das, dass er das biblische Gebot aus den Augen verloren hat, Gott mit nichts zu identifizieren, „was oben im Himmel“ oder „was unten auf Erden“ ist (2 Mo 20,4).

Es bedeutet, dass eine Gehirnwäsche durch jene katholischen Theologen stattgefunden hat, die er einlud, zu seinem Wohnsitz in Texas und zum Weißen Haus zu kommen, damit sie ihn über die Grundlagen des katholischen Glaubens unterrichten.

Quelle:
NEUES ZUM THEMA ENDZEIT – NEWSLETTER No. 208
Ist Präsident Bush auf dem besten Weg, zum Katholizismus überzutreten?
Samuele Bacchiocchi, Ph. D.,
Professor für Theologie und Kirchengeschichte, ADAndrews Universität

Was für ein „Licht“ folgt dem bisher vielleicht dümmsten aller US-Präsidenten nach?

Sarah Palin, John McCains Kandidatin für die Vize-Präsidentschaft, ruft bei ihrer umjubelten Rede in den Saal:

„‚Während Al Kaida katastrophale Anschläge gegen Amerika plant, sorgt sich Barack Obama darum, ob ihnen jemand ihre Rechte vorliest.‘ Tosender Beifall. Dieser Satz spricht Bände. Und lässt nichts Gutes ahnen: Die Misshandlungsskandale von Abu Ghraib, die Folter-Verhöre in geheimen CIA-Gefängnissen – das hat in den vergangenen acht Jahren den moralischen Führungsanspruch der USA ausgehöhlt.
Und jetzt mokiert sich die Kandidatin für das zweithöchste Regierungsamt darüber, dass jemand die Grundrechte auch für Terrorismusverdächtige einhalten will? Beachtlich! Und beunruhigend.“

Der Berichterstatter schreibt weiter:

„Nach dreieinhalb Tagen Republikaner-Parteitag nehme ich Folgendes mit:

Die Republikaner betrachten die USA offenbar als belagertes Land: Im Inneren durch die Liberalen, von aussen durch Terrorismus und Ölscheichs.

Ihre Rezepte:

Amerikas militärische Stärke müsse ausgebaut werden. Hartes, unnachgiebiges Auftreten auf internationaler Bühne tue not. Öl-Förderung vor der eigenen Küste – das ist ihr Königsweg.
„Pitbull-Terrier mit Lippenstift“.


Spiegel Nr. 8 vom 20.02.2006:
AMERIKAS SCHANDE
FOLTER IM NAMEN DER FREIHEIT
Vermächtnisse einer fehlgeleiteten Weltmacht, Belege für das moralische Desaster Washingtons

Gestern fragte mich ein Leser:

„Wissen Sie etwas über eventuelle Verbindungen von Sarah Palin zum Katholizismus?“

Die „Google-Suche“: Sarah Palin Katholisch
ergab z.B.

17-jährige Tochter von Sarah Palin ist schwanger
Sarah Palin sorgt ja richtig für Stimmung. Die Vize-Präsi Kandidatin von John McCain hat heute verlauten lassen, dass ihre 17-jährige Tochter schwanger ist. Bristol Palin, so der Name der Tochter, sei im 5. Monat schwanger, wolle das Kind behalten und den Vater des Kindes heiraten.
Quelle: Reuters
http://www.tou.ch/blog/2008/09/01/17-jahrige-tochter-von-sarah-palin-ist-schwanger/

Sarah Palin – Vorstellung der Vize-Präsidentin von John McCain – Mutter von 5 Kindern und Pro-Life …
http://www.kathtube.com/player.php?id=5872

US-Wahl: Eine Lebensschützerin soll Vizepräsidentin werden
http://www.kath.net/detail.php?id=20717

In diesem Artikel erkennen wir wieder die verbrecherische Gesinnung Babylons:

Sarah Palin wird als „Lebensschützerin“ glorifiziert, weil sie nicht abgetrieben hat. Das Ermorden von Unschuldigen im Irak hingegen gilt als eine angeblich „von Gott gegebene Aufgabe“. Gott soll also die Schuld treffen für die Verbrechen gegen die Menschlichkeit dieser kranken Gehirne?

Es ist eine katholische Spezialität, Abtreibungen zu verbieten, um sich als „Lebensschützer“ zu profilieren. Das lenkt ab von den Millionen Menschen, die man wegen ihres Glaubens und ihrer Meinung hat umbringen lassen. „Volksverdummung der Kirchen und der von ihr kontrollierten Medien“ kann man das nennen.

Sarah Palin gehört den pfingstkirchlichen „Versammlungen Gottes“ an. In Bibelmail Nr. 165 sehen wir eine dieser „Versammlungen“ mit Benny Hinn < = Hier klicken Ihre (Anm.: Sarah Palins) Religion ist Marke Eigenbräu
http://www.kreuz.net/article.7781.html

Bei der Floskel „Pitbull-Terrier mit Lippenstift“ fällt mir die Bibelstelle in Offenbarung 13, 11 ein:

„Und ich sah ein ander Tier aufsteigen von der Erde; und hatte zwei Hörner gleichwie das Lamm und redete wie der Drache.“ Der Drache ist Satan. Die USA sein 2. Tier, das Papsttum sein 1. Tier, wie wir aus Offenbarung 13, 2 wissen: „Und der Drache gab ihm
seine Kraft und seinen Stuhl und große Macht.“

Was bedeutet das für uns Nachfolger und Freunde Jesu Christi?

Offenbarung 13,

12. Und es tut alle Macht des ersten Tieres (Papsttum, das 1. Tier) vor ihm; und es macht, daß die Erde, und die darauf wohnen, anbeten das erste Tier (den Papst), welches tödliche Wunde (Gefangennahme des Papstes durch Napoleon) heil worden war.

13. Und tut große Zeichen, daß es auch macht Feuer vom Himmel fallen vor den Menschen;

14. und verführet, die auf Erden wohnen, um der Zeichen willen, die ihm gegeben sind, zu tun vor dem Tier; und sagt denen, die auf Erden wohnen, daß sie dem Tier ein Bild machen sollen, das die Wunde vom Schwert hatte und lebendig worden war.

15. Und es ward ihm gegeben, daß es dem Bilde des Tieres den Geist gab, daß des Tieres Bild redete; und daß es machte, daß, welche nicht des Tieres Bild anbeteten, ertötet würden.

16. Und machte allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Knechte, daß es ihnen ein Malzeichen gab an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn,

17. daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

18. Hier ist Weisheit. Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundert und sechsundsechzig.

Offenbarung 14,

6. Und ich sah einen Engel fliegen mitten durch den Himmel, der hatte ein ewig (gültiges) Evangelium, zu verkündigen denen, die auf Erden sitzen und wohnen, und allen Heiden und Geschlechtern und Sprachen und Völkern;

7. und sprach mit großer Stimme: Fürchtet GOtt und gebet ihm die Ehre; denn die Zeit seines Gerichts ist kommen; und betet an den, der gemacht hat Himmel und Erde und Meer und die Wasserbrunnen!

8. Und ein anderer Engel folgete nach, der sprach: Sie ist gefallen, sie ist gefallen, Babylon, die große Stadt; denn sie hat mit dem Wein ihrer Hurerei getränket alle Heiden.

9. Und der dritte Engel folgete diesem nach und sprach mit großer Stimme: So jemand das Tier anbetet und sein Bild und nimmt das Malzeichen an seine Stirn oder an seine Hand,

10. der wird von dem Wein der Zornes GOttes trinken, der eingeschenket und lauter ist in seines Zornes Kelch; und wird gequälet werden mit Feuer und Schwefel vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm.

11. Und der Rauch ihrer Qual wird aufsteigen von Ewigkeit zu Ewigkeit; und sie haben keine Ruhe Tag und Nacht, die das Tier haben angebetet und sein Bild, und so jemand hat das Malzeichen seines Namens angenommen.

12. Hier ist Geduld der Heiligen; hier sind, die da halten die Gebote GOttes und den Glauben an JEsum.

13. Und ich hörete eine Stimme vom Himmel zu mir sagen: Schreibe: Selig sind die Toten, die in dem HErrn sterben, von nun an. Ja, der Geist spricht, daß sie ruhen von ihrer Arbeit; denn ihre Werke folgen ihnen nach.

Quellen
wenn nicht erwähnt:

Bibelmail Nr. 84:
Wie die USA im Auftrag des Papstes die Menschheit überwachen und gefügig machen wird!
http://bibelmail.de/?p=96

Tagesschau.de
http://www.tagesschau.de/ausland/republikaner122.html
http://www.tagesschau.de/ausland/mccain158.html

Die Lutherbibel von 1545
Unverfälschte Original-Ausgabe.
http://www.offenbarung.de/BibelSetup.exe <= Hier klicken!