Bibelmail Nr. 18: Wo befinden sich die Gläubigen, während Satan tausend Jahre auf der menschenleeren Erde ist?

Antwort: Die Gläubigen befinden sich im Himmel!

1. Thessalonicher 4, 16-18:
Denn er selbst, der HERR, wird, wenn der Befehl ertönt, wenn die Stimme des Erzengels und die Posaune Gottes erschallen, herabkommen vom Himmel, und
ZUERST WERDEN DIE TOTEN, DIE IN CHRISTUS GESTORBEN SIND, AUFERSTEHEN.
DANACH WERDEN WIR, DIE WIR LEBEN UND ÜBRIGBLEIBEN, ZUGLEICH MIT IHNEN ENTRÜCKT WERDEN AUF DEN WOLKEN IN DIE LUFT, DEM HERRN ENTGEGEN *,
und so werden wir bei dem Herrn sein allezeit. So tröstet euch mit diesen Worten untereinander.

Offenbarung 20, 4:
… Und ich sah Throne, und sie setzten sich darauf, und ihnen wurde das Gericht übergeben. Und ich sah die Seelen derer, die enthauptet waren um des Zeugnisses von Jesus und um des Wortes Gottes willen, UND DIE NICHT ANGEBETET HATTEN DAS TIER UND SEIN BILD UND DIE SEIN ZEICHEN NICHT ANGENOMMEN HATTEN AN IHRE STIRN UND AUF IHRE HAND (Offenbarung 14, 9; 15, 2); diese wurden lebendig UND REGIERTEN MIT CHRISTUS TAUSEND JAHRE.


Wichtiger Hinweis:
* „ENTRÜCKT WERDEN AUF DEN WOLKEN IN DIE LUFT, DEM HERRN
ENTGEGEN“ – das heisst:
JESUS WIRD BEI SEINER WIEDERKUNFT DIE ERDE NICHT BETRETEN !!!
Das ist ein wesentliches Merkmal der Wiederkunft Christi, das uns befähigt, die falschen, die Anti-Christusse vom echten Christus, von unserem Herrn Jesus Christus zu unterscheiden!
Lesen Sie deshalb unbedingt die folgenden Bibelstellen:
Matthäus 24, 4.23-31; Markus 13, 21-27; Lukas 21, 8.25-28; Apostelgeschichte 20, 30; 1. Johannes 4, 1-3

Dieser Jesus, der von euch weg gen Himmel aufgenommen wurde, wird so wiederkommen, wie ihr ihn habt gen Himmel fahren sehen. (Apostelgeschichte 1,11; siehe auch Verse 9+10!)
Und zwar als Mensch aus Fleisch und Blut (Lukas 24, 39)!


Sehr wichtig – und zum Studium empfohlen:
Das Gleichnis vom Feigenbaum (Matthaeus 24, 32-44; Markus 13, 28-32; Lukas 21, 29-33) und Lukas 12, 39.40;
Offenbarung 1, 7; Joh. 14, 3; 1. Korinther 15, 51.54; Philipper 3, 20.21


Fazit:
Jeder Mensch, der behauptet, er sei Jesus Christus oder sein Stellvertreter auf Erden ist ein Betrüger!

Kommentare sind geschlossen.