Bibelmail Nr. 168: Mensch Benedikt …


Bitte auf das Bild klicken!

Der Liedermacher und Pfarrer Clemens Bittlinger hat schon einiges erkannt, wie man seinem schönen Lied entnehmen kann.

„Ich habe nichts gegen den Bischof von Rom“, so der Liedermacher, „aber, wenn jemand mir (oder meiner Kirche) immer wieder „ans Bein pinkelt“, dann schaue ich irgendwann einmal genauer hin …“ Entstanden ist auf diese Weise ein sensibler Protestsong im klassischen Sinne, der vor allem eines wagt: Er stellt unbequeme Fragen.

Jetzt wünschen wir uns, dass Clemens Bittlinger noch genauer hinschaut, und erkennt, dass Jesus Christus in Offenbarung 18, 4.5 die „Christen“ auffordert, ihre babylonischen Ökumene-Kirchen zu verlassen!

Passend zum Lied:

hure-babylon.de/
Die große Babylon, die MUTTER der Hurerei und ALLER GREUEL AUF ERDEN (Offenbarung 17, 5 !!!)

Wer Pröservative verbietet ist ein Massenmörder!

Die Heiligen Väter und ihre Paten

Pontifex Maximus
Bibelmail Nr. 152: Das kleine Horn in Daniel 7: Das Papsttum
Bitte auf das Bild klicken!