Bibelmail Nr. 162: Wie viele Menschenleben haben die US-Wahlmaschinen gekostet?

In den letzten Jahren wurde immer wieder bestritten. dass die in 34 Bundesstaaten eingesetzten Wahlmaschinen des Herstellers Diebold fehlerhaft sind. Nun wird es vom Hersteller selbst bestätigt, dass aufgrund eines Fehlers der Geräte Stimmen bei der Auszählung verloren gehen.

Lesen Sie dazu den Artikel in intern.de:
http://www.intern.de/news/neue–meldungen/–200808264305.html

Fazit:

Nachdem intern.de schreibt, dass sich der frühere Chef von Diebold offen auf die Seite des US-Präsidenten stellte und im Jahr 2003 entschlossen erklärte, dass er Bush helfen wird, die Wahlen in Ohio zu gewinnen, vermute ich, dass der „wiedergeborene Christ“ George Dabbelju Bush nur durch die fehlerhaften Wahlmaschinen Präsident der USA wurde.

Wenn das tatsächlich stimmt, dann haben diese Fehler einigen hunderttausend Menschen das Leben gekostet! Dann klebt das Blut dieser Menschen nicht nur an den Händen Bush’s, sondern auch an denen der bei Diebold tätigen Insider.