Bibelmail Nr. 171: VIDEO: Wie entsteht überhaupt Geld? So wird die Menschheit betrogen!

Was alle betrifft aber kaum einer versteht, weil es an der Schule nicht gelehrt wird:

Wie entsteht überhaupt Geld?

Wissen sie es?

Paul Grignons eindrucksvoller Film erklärt in anschaulicher Weise, warum alle Welt soviele Schulden hat – und was man dagegen tun könnte!

Gerade mal so lange wie eine Schulstunde, erklärt dieser Film mehr über unsere Welt, als uns in Jahren des Schulbank Drückens jemals gezeigt wurde.

Sehen Sie sich den Film an:

Money as Debt – Geld als Schuld (mit deutschen Untertiteln)
Moonfire Studio / Lifeboat News – moneyasdebt.net

Sie werden schockiert sein!

Jetzt verstehen Sie noch besser, warum das Papsttum mit seiner römisch-katholischen Kirche ein Gewerbebetrieb ist, eine eigene Bank hat, Eigentümer von tausenden von Unternehmen bzw. daran beteiligt ist. Und warum es weltweit an Banken beteiligt ist. Doch es geht noch um viel mehr, wie wir aus Offenbarung 14, 6-12 wissen:

Diktatur Vatikan ist jetzt Mitglied bei Interpool

Seit 27. September 2008 ist die vermutlich größte Kinderschänder-Organisation der Welt Mitglied bei Interpool. Das bedeutet, dass Andersdenkende, die gegen ein Gesetz des Antichrist bzw. seines „Gottesstaates“ verstoßen, per EU-Haftbefehl oder internationalem Haftbefehl an den 8. König von Rom bzw. die Vatikan-Diktatur ausgeliefert werden müssen.

Zu diesem ernsten Thema gibt es von der jüdisch messianischen Gemeinschaft ein wichtiges eBook zum herunterladen:

Der Europäische Haftbefehl – Voraussetzung für eine Europaweite Diktatur
http://www.chai.ch/jmg/dokumente/diverses/eu-haftbefehl.pdf