Bibelmail Nr. 195: Die Gier der Kirchen und ihr weihnachtliches Ablenkungsmanöver

An Weihnachten lässt sich vor allem der „Deutsche Michel“ allerlei Lügenmärchen auftischen. So auch heute:

Weihnachtspredigten: Kirchen kritisieren Gier der Finanzmärkte

Bonn (RPO). „Unmenschlich“, „unmoralisch“, „maßloß“, „gierig“ – mit harten Worten haben die christlichen Kirchen in Deutschland an Weihnachten die Entwicklungen an den internationalen Finanz- und Wirtschaftsmärkten kritisiert. Sie fordern eine Rückbesinnung auf Werte und die Grundlagen des menschlichen Miteinanders Mittelalters.

Was mich besonders freut ist, dass ausgerechnet die Kirchen als größte Gewerbe- und Dienstleistungsbetriebe der Welt diese Kritik anbringen:

Vatikan investiert in Gold

Der Vatikan investiert in Gold

Gold statt Gott?
Vatikan steht für: Unendlichen Reichtum, unsaubere Machenschaften, wie etwa Geldwäsche, mafiöse Verstrickungen

Hat Jesus Christus in Gold investiert? Nein. Ein weiterer Beweis, dass die Römisch-Katholische Kirche mit ihrer Babylonischen Religion nicht von Christus, sondern von Satan gegründet wurde. Denn Jesus hat gesagt:

„Mein Reich ist nicht von dieser Welt“ (Johannes 18, 36).

„Gehet aber und prediget und sprecht: Das Himmelreich ist nahe herbeikommen.
Machet die Kranken gesund, reiniget die Aussätzigen, wecket die Toten auf, treibet die Teufel aus! Umsonst habt ihr’s empfangen, umsonst gebet es auch.
Ihr sollt nicht Gold noch Silber noch Erz in euren Gürteln haben
“ (Matthäus 10, 7-9)

„… auf daß euer Glaube rechtschaffen und viel köstlicher erfunden werde denn das vergängliche Gold, das durchs Feuer bewähret wird, zu Lobe, Preis und Ehren, wenn nun offenbaret wird JEsus Christus …

… und wisset, daß ihr nicht mit vergänglichem Silber oder Gold erlöset seid von eurem eitlen Wandel nach väterlicher Weise …“ (1. Petrus 1, 7+18)

Ich kritisiere die unersättliche Gier der Kirchen!

Geht’s um „Geldschneiderei“, sind die Kirchen dabei: Kirchen sind jetzt auch noch als Gas-Unternehmen tätig!

Kirchen – das antichristliche Geld-System

Satan ist der Fürst dieser Welt!

Wem hat Satan seine Macht auf Erden gegeben?

Wo ist der Sitz Satans auf Erden?

Wer die Petruslüge nicht akzeptiert, ist keine Kirche!

Was ist die Apostolische Sukzession auf die sich der Papst beruft?

Die Katholische Kirche, die größte transnationale Schwulenorganisation, bringt mehr Armut als Hilfe

Wie der Vatikan auf Kosten der Ärmsten der Ärmsten in Saus und Braus lebt

Was die Katholiken unter „Nächstenliebe“ verstehen

Weihnachten, 25. Dezember, der Geburtstag des päpstlichen Oblaten-Gottes

Ich kritisiere die unersättliche Gier der Kirchen! Niemand braucht eine Kirche! Eine Bibel genügt.

Anleitung zum Reichwerden: Wie Sie Geld verdienen wie die Kirchen!