Bibelmail Nr. 175: Die Volxbibel

Laut TOPIC 10/2008 erschien im September 2008 eine Neuausgabe der „Volxbibel“ (NT) mit über 8.000 Textänderungen. Wer mehr als 8.000 Änderungen in die Bibel einführt, ist ein Bibelfälscher.

Damit Sie sich eine Vorstellung machen können, sollte dieser Ausschnitt aus dem Vaterunser genügen:

Matthäus 6, 9-13:
„Hey, unser Papa da oben! Du allein sollst auf dieser Welt ganz groß rauskommen! Du sollst hier das Sagen haben, auf der Erde genauso, wie es ja schon da oben im Himmel der Fall ist. … Und verzeih uns die Sachen, wo wir mal wieder Mist gebaut haben. … Denn dir ist doch nichts unmöglich, du hast die ganze Power und du sollst für immer unser Held sein. So passt es!“

Eine „Bibel für Lemminge“ voller schmutziger, vulgärer, verfälschter Worte, die sowohl Jesus Christus, als auch seinen Vater lästern.

Jesus Christus warnt ausdrücklich in seiner Offenbarung, in Kapitel 22:

14. Selig sind, die seine Gebote halten, auf daß ihre Macht sei an dem Holz des Lebens, und zu den Toren eingehen in die Stadt.

15. Denn draußen sind die Hunde und die Zauberer und die Hurer und die Totschläger und die Abgöttischen und alle, die liebhaben und tun die Lüge.

18. Ich bezeuge aber allen, die da hören die Worte der Weissagung in diesem Buch: So jemand dazusetzt, so wird GOtt zusetzen auf ihn die Plagen, die in diesem Buch geschrieben stehen.

(Anm.: Die Plagen sind in Offb. 16 beschrieben!)

19. Und so jemand davontut von den Worten des Buchs dieser Weissagung, so wird GOtt abtun sein Teil vom Buch des Lebens und von der heiligen Stadt und von dem, was in diesem Buch geschrieben stehet.

(Siehe Verse 14 und 15)

Die Volxbibel ist keine Bibel.
Satanische Verse könnte man dazu sagen. Sie ist von Satan inspiriert und von seinem Wesen durchtränkt. Jesus zeigt uns das Wesen Satans und seiner Satans-Jünger auf:

Johannes 8,

42. JEsus sprach zu ihnen: Wäre GOtt euer Vater, so liebetet ihr mich; denn ich bin ausgegangen und komme von GOtt; denn ich bin nicht von mir selber kommen, sondern er hat mich gesandt.

43. WARUM KENNET IHR DENN MEINE SPRACHE NICHT? DENN IHR KÖNNT JA MEIN WORT NICHT HÖREN.

44. Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Derselbige ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lügen redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselbigen.

Sein Stellvertreter, Papst Benedikt XVI., hat Herrn Dreyer, dem Herausgeber der Volxbibel, den reichen Segen seines 3-teiligen Gottes übermittelt. Das ist der Segen Satans.

Damit wissen wir, wess‘ Geistes Kind die Volxbibel ist. Sie hat das Siegel der vatikanischen Bibelfälscher und ist genauso unbiblisch, wie der katholische Katechismus!

Jeder Nachfolger und Freund Christi (Johannes 15, insbes. Verse 10.14) lehnt solch ein verabscheuungswürdiges Buch wie die Volkxbibel ab.

Wir müssen uns jedoch damit abfinden, dass viele Christen nicht dazu gehören. Es steht nicht umsonst geschrieben in

Matthäus 7,

13. Gehet ein durch die enge Pforte! Denn die Pforte ist weit, und der Weg ist breit, der zur Verdammnis abführet; und ihrer sind viel, die darauf wandeln.

14. Und die Pforte ist enge, und der Weg ist schmal, der zum Leben führet; und wenig ist ihrer, die ihn finden.

(Anm.: Nur wenige sind es, die errettet werden!)

15. Sehet euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen! Inwendig aber sind sie reißende Wölfe.

16. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man auch Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

17. Also ein jeglicher guter Baum bringet gute Früchte; aber ein fauler Baum bringet arge Früchte.

18. Ein guter Baum kann nicht arge Früchte bringen, und ein fauler Baum kann nicht gute Früchte bringen.

19. Ein jeglicher Baum, der nicht gute Früchte bringet, wird abgehauen und ins Feuer geworfen.

20. Darum an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.

21. Es werden nicht alle, die zu mir sagen: HErr, HErr! in das Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel

(Anmerkung: Der Wille des Vaters ist das Halten der Gebote: 1. Joh. 2, 3-7; 5, 2.3; Offb. 13, 12-18; 14, 9-12; 22, 14-21)

22. Es werden viele zu mir sagen an jenem Tage: HErr, HErr, haben wir nicht in deinem Namen geweissaget, haben wir nicht in deinem Namen Teufel ausgetrieben, haben wir nicht in Namen viel Taten getan?

23. Dann werde ich ihnen bekennen: Ich habe euch noch nie erkannt;. weichet alle von mir, IHR ÜBELTÄTER!

24. Darum wer diese meine Rede höret und tut sie, den vergleiche ich einem klugen Mann, der sein Haus auf einen Felsen bauete.

Und zwar auf den Fels Christus Jesus!