Bibelmail Nr. 166: 2 VIDEOS über die Religion der „Evolution“

Die Idee, dass das Leben von alleine aus toter Materie entstanden sei ist keine Theorie und erst recht kein Naturgesetz, sondern eine im Glauben angenommene Spekulation, die zum Dogma erhoben wurde.

Die Evolution ist eine Religion! Eine Religion, wie der Katholizismus, wie Mormon, usw. Nur so viel: Jesus Christus hat keine Religion gegründet, auch nicht die römisch-katholische Kirche.

Die Evolution begann nicht mit Charles Darwin, sondern mit Satan im Garten Eden. Da zog er bereits Gottes Wort in Zweifel:

„Ja, sollte GOtt gesagt haben …“ 1. Mose 3, 1

Und er log Eva an:

„Ihr werdet mitnichten des Todes sterben; sondern GOtt weiß, daß, welches Tages ihr davon esset, so werden eure Augen aufgetan, und werdet sein wie GOtt und wissen, was gut und böse ist.“ 1. Mose 3, 4

Adolf Hitler in „Mein Kampf“, 1925:
„Die große Masse des Volkes … fällt viel eher auf eine große Lüge herein als auf eine kleine.“
(Quelle: WirtschaftsWoche Nr. 52 / 23.12.1999)
Hitler sagte auch:
„Man muss eine Lüge nur oft genug wiederholen, damit sie die Leute glauben.“

Und die Evolutions-Gläubigen glauben, wie Gott zu werden. Ja, einige glauben, bereits Gott zu sein! Der Papst bestätigt gern einem jeden die Lüge Satans, dass der Mensch nach dem Tod weiterleben wird. Na ja, ein bißchen Geld nimmt er schon dafür. Nichts ist umsonst, nicht einmal der Tod. Außer bei Gott. Jesus sagt in Offenbarung 22,

14. Selig sind, die seine Gebote halten, auf daß ihre Macht sei an dem Holz des Lebens, und zu den Toren eingehen in die Stadt.

15. Denn draußen sind die Hunde und die Zauberer und die Hurer und die Totschläger und die Abgöttischen und alle, die liebhaben und tun die Lüge.

16. Ich, JEsus, habe gesandt meinen Engel, solches euch zu zeugen an die Gemeinden. Ich bin die Wurzel des Geschlechts Davids, ein heller Morgenstern.

17. Und der Geist und die Braut sprechen: Komm! Und wer es höret, der spreche: Komm! Und wen dürstet, der komme; und wer da will, der nehme das Wasser des Lebens umsonst.

Das Leben gibt es von Christus umsonst!

Die Evolution, dass das Leben von alleine aus toter Materie entstanden ist, ist deshalb eine unbewiesene Religion. Aus Spekulation wurde Glaube. Und aus dieser Glaube wurde zum Dogma gemacht. Für die Evolution gibt es keinerlei Beweise. Sehen Sie selbst:


Die Evolutions-Religion (1)


Die Evolutions-Religion (2)

Hier gibt es weitere Videos zum Thema:
http://www.way2god.net/creation-movies.htm

Ich habe den Inhalt der Videos aus Zeitgründen nicht mit der Bibel verglichen. Sehen Sie sich die Videos an, und prüfen Sie alles anhand der Bibel.

Schreiben Sie mir bitte, ob es sich lohnt, die Videos anzusehen. Dann werde ich dafür verstärkt werben!